Die FWW erstmals online!

Als E-Magazin ist die FWW nun über die Mitgliedschaft hinaus auch Experten und Dienstleistern aus den unterschiedlichsten Bereichen der Immobilienwirtschaft sowie einer breiten Öffentlichkeit zugänglich.

Seit 75 Jahren gestaltet der BFW Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen die Wohnungs- und Immobilienpolitik in Deutschland entscheidend mit. Genauso lange berichtet die Verbandszeitschrift FWW über die Aktivitäten des Verbandes.

1946 als VFW-Informationsdienst ins Leben gerufen, wurde die Zeitschrift später in „FWW Die Freie Wohnungswirtschaft“ umbenannt. Seit 2016, dem 70-jährigen Jubiläum des BFW, heißt sie „FWW Die Zeitschrift der mittelständischen Immobilienwirtschaft“.

Über die FWW erhalten die BFW-Mitgliedsunternehmen und nun auch ein deutlich größerer Leserkreis aktuelle Informationen zu den akuten Themen der Branche wie auch zu den Leistungen und der Arbeit des Verbandes. In Fachartikeln von Verbandsmitgliedern und -Referenten wie auch von externen Experten wird das gesamte Spektrum der immobilienwirtschaftlichen Themen abgedeckt.

Wir wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre!

Die aktuelle FWW mit dem Themenschwerpunkt „75 Jahre BFW“ finden Sie hier.

Weitere Informationen:

© 2020 BFW Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e.V.