News
Allgemein
Gesetz zum Wegfall der Gasspeicherumlage
Unternehmen und Privathaushalte sollen ab dem kommenden Jahr weniger für Erdgas zahlen. Die Bundesregierung will mit dem „Entwurf für ein Viertes Gesetz zur Änderung des Energiewirtschaftsgesetzes“ (21/1496) die Gasspeicherumlage abschaffen. Der Bundestag wird am Donnerstag erstmalig über...