FIABCI Prix d’Excellence Germany 2021: Letzte Tickets sichern!

Der FIABCI Prix d’Excellence Germany kehrt nach einer pandemiebedingten Pause von der digitalen Bühne zurück in die reale Welt. Am 19. November findet im Berliner ewerk die feierliche Gala zur Preisverleihung statt. Dabei werden die Gewinner des Projektentwicklerwettbewerbs gekürt, zu dem es auch in diesem Jahr zahlreiche Einreichungen gegeben hat. Interessierte können noch bis zum 10. November Tickets für die Veranstaltung erwerben.

Die rund 200 nationalen und internationale Gästen aus Immobilienwirtschaft, Verbandsnetzwerk und Architektur erwartet ein umfangreiches Abendprogramm im spektakulären Rahmen des Berliner ewerks. Neben der Preisverleihung für die Gewinnerprojekte in den Bereichen Wohnen und Gewerbe werden drei Sonderpreise verliehen. Die Schirmherrschaft für den Sonderpreis für bezahlbares Bauen hat in diesem Jahr erneut Baustaatssekretärin Anne Katrin Bohle übernommen. Organisiert wird die Veranstaltung vom BFW Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen gemeinsam mit FIABCI Deutschland und mehreren exklusiven Sponsoren und Partnerunternehmen.

Deutschland ist eines von 20 Ländern, in denen der FIABCI Prix d’Excellence als nationaler Preis für herausragende Projektentwicklungen ausgelobt wird – und das in diesem Jahr bereits zum achten Mal. Das Auswahlverfahren ist eingebettet in den weltweiten Wettbewerb zum FIABCI Prix d’Excellence International, der vom Wall Street Journal als die „Oscars oft he property world“ bezeichnet wird. Die Goldgewinner in den Bereichen Wohnen und Gewerbe des nationalen Wettbewerbs qualifizieren sich jedes Jahr für den internationalen FIABCI World Prix d’Excellence. Dort haben die deutschen Gewinner in den vergangenen Jahren regelmäßig die vordersten Plätze belegt.

Weitere Informationen:

© 2020 BFW Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e.V.