Asien dominiert internationale FIABCI World Prix Awards

Die Gewinner der internationalen Immobilien-Awards FIABCI World Prix d`Excellence 2021 stehen fest. In insgesamt 13 Kategorien wurden die Preisträger mit Gold und Silber ausgezeichnet.

Auslober FIABCI ist die Internationale Real Estate Federation, ein Verband von 100 nationalen Immobilienberufsorganisationen mit über 1,5 Millionen Mitgliedern. FIABCI vertritt damit weltweit das gesamte Spektrum immobilienwirtschaftlicher Berufe und Immobilientypologien in einem einzigen globalen Netzwerk.

Wie bereits im vergangenen Jahr dominierten Immobilienprojekte aus dem asiatischen Raum die Awards für die sich ausschließlich die Gewinner der jeweils nationalen Wettbewerbe des Vorjahres qualifizieren. Der nationale Wettbewerb für Deutschland ist der FIABCI Prix d’Excellence Germany 2021 und wird vom BFW Bundesverband ausglobt. Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 30. Juni.

International war Deutschland zuletzt 2019 erfogreich. Die STRABAG Real Estate gewann mit dem Projekt UPPER WEST in Berlin Gold in der Kategorie Mixed-Use Development und die wph Wohnbau und Projektentwicklung aus Hamburg mit den upTOWNHOUSES in Hamburg Silber in der Kategorie Residential (low rise).

Die internationalen Gewinner 2021 nachfolgend im Überblick. Die Preisverleihung können Sie unten folgenden Links noch einmal ansehen: Gold, Silber.

Weitere Informationen:

© 2020 BFW Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e.V.